Videos

Logo- webseite
previous arrow
next arrow

Videos

dreh 03
dreh 13
dreh 04
dreh 05
dreh 15
dreh 16
dreh 08
dreh 10
dreh 12
dreh 06
dreh 11
dreh 09
Dreh 02
dreh07
dreh 14
Dreh 01
dreh 03 dreh 13 dreh 04 dreh 05 dreh 15 dreh 16 dreh 08 dreh 10 dreh 12 dreh 06 dreh 11 dreh 09 Dreh 02 dreh07 dreh 14 Dreh 01

Hier entstehen hoffentlich irgendwann noch Videos zu Gunsten der Aufklärung.

Wie ihr sehen könnt, hatte ich bereits, auf der Hanfparade, damit begonnen, zu filmen.

Und werde weitermachen, so schnell es mir eben möglich ist.

to be continued…


Ende der Drogenpolitik?

Drogenpolitisches Engagement war mir sehr wichtig. Vor allem nachdem ich aus dem Hanfmuseum Berlin rausgeworfen wurde. Ich hatte, auf der Hanfparade, bereits angefangen zu filmen, um Videos produzieren zu können und ich wollte es mir damals einfach nicht nachsagen lassen, dass andere darüber entscheiden, ob ich mich politisch engagiere oder nicht. Und so war es mir damals ,ein unabkömmliches Anliegen, meine drogenpolitische Webseite fertig zu erstellen, um bloggen zu können, um ein Teil der Legalisierungsbewegung sein zu können. Auch wenn man mich ,bei der Hanfparade, sowie im Museum nicht dabei haben wollte. Über mein Schicksal bestimme ich und nicht andere. Allerdings wurde mir, durch diesen Rauswurf, aus dem Museum, massiv die Möglichkeit erschwert mich, außerhalb der Sozialen Medien, mit anderen Aktivisten, zu vernetzen.

Weswegen ich das Projekt dann irgendwann doch schweren Herzens ,zumindest, vorübergehend einstellen musste, da die Menschenrechtsverletzungen im Bereich Prostitution ohnehin wesentlich höher sind, als im Bereich Drogenpolitik, zumindest in Deutschland. Und da sich außer mir, kaum ein Mensch, für die entrechteten Frauen, in den deutschen Bordellen interessiert, erschien es mir richtig, mich erst einmal im Bereich der deutschen Prostitutionspolitik ein bisschen rumzuzanken.

Zudem kommt, dass ich nie vor hatte, für mich alleine ,in Isolation, alleine Aktivismus zu betreiben. Sie brachen mir Herz und Feen- Flügel, als sie mich verrieten.

Die gute Nachricht allerdings ist ,heute, ist noch nicht aller Tage Abend. Drogenpolitik ist wichtig und meine Leidenschaft nimmt mir keiner. Irgendwann werde ich also sicherlich nochmal was Sinnvolles zur Drogenpolitik bloggen. Denn ich habe meine Webseite erstellt und ich habe vor sie zu behalten.

Nach der Cannabis Legalisierung, ist vor der Legalisierung aller anderen Substanzen. Ich habe also noch ein wenig Zeit, im Leben. Denn ich liebe die Drogen und mit der Legalisierung, da geht die Aufklärung, der Zeitgeist und die Kultur doch erst richtig los.

Die Legalisierung ist der Anfang und nicht das Ende.

Wer trotzdem wissen möchte, wie sich mein neues Projekt momentan gestaltet, der erhält ,anbei den Link, für mein neues Projekt.

Kommt vorbei! Ich freue mich auf euch!

alex.jetzt


KOMM AUCH DU ZUR LETZTEN HANFPARADE 2022!

Feier mit uns die Party deines Lebens, wenn das Gras endlich legal ist!