Unterstützt uns!

Logo- webseite
previous arrow
next arrow

Unterstützt „die Grasfee und der grüne Kobold- CSC Berlin“…

…und werdet Teil von etwas Besonderem!


Sponsoring

Ihr wollt „die Grasfee und der grüne Kobold- CSC Berlin“ finanziell unterstützen, so dass wir Aufklärungsarbeit leisten können, dann spendet, unter:

paypal: info@diegrasfee.de

oder kontaktiert uns per Email oder in der Sozialen Medien!


Bewerbungen

Du möchtest gerne ein aktiver Teil von „die Grasfee und der grüne Kobold – Cannabis Social Club Berlin“ werden, indem du uns ,bei unserer ehrenamtlichen Aufklärungs- und Legalisierungs- Arbeit, unterstützt?!

Dann, bewirb dich bei uns, unter: info@diegrasfee.de


Du möchtest ein Teil eines offiziellen „die Grasfee und der grüne Kobold- Cannabis Social Club Berlin“ sein?

Die Zeichen stehen auf grün. Die Koalition hat die Legalisierung von Cannabis endlich angekündigt und deshalb erlauben wir es uns jetzt ,bereits schon heute, von einer zukünftigen ,offiziellen, Gründung, unseres Cannabis Social Clubs, zu träumen.

Kannst du die Legalisierung von Cannabis ebenfalls kaum noch erwarten und hast zudem Lust darauf nette Leute kennen zu lernen, mit denen du deine Leidenschaft ,für die Cannabis Sativa, teilen kannst? Möchtest du ein Mitglied des Cannabis Social Clubs werden?

Dann trage dich am Besten jetzt schon, unverbindlich, in unseren Newsletter, ein und reserviere dir einen Platz. Auch wenn es ,voraussichtlich, noch eine kleine Weile dauern wird, wir informieren dich, sobald die Legalisierung durch und eine offizielle Gründung legal möglich ist.

Wir freuen uns auf dich!

Die Grasfee und der grüne Kobold- Cannabis Social Club Berlin

Trage dich hier unverbindlich ein, um dein Interesse an einer zukünftigen Mitgliedschaft zu bekunden.


    KOMM AUCH DU ZUR LETZTEN HANFPARADE 2022!

    Feier mit uns die Party deines Lebens, wenn das Gras endlich legal ist!